2.Klasse2.Klasse

DANKE,

für die leckeren Krapfen!

Die süße Faschingsjause ließen sich die großen und kleinen Schleckermäuler in der Großen Pause sofort schmecken!

1a Klasse1a Klasse

1b Klasse1b Klasse

2.Klasse2.Klasse

Foto: Erika GanglbergerFoto: Erika Ganglberger

Schitauschbasar

Nach 2-jähriger Pause konnte heuer endlich wieder ein Schitauschbasar stattfinden. Der engagierte Elternverein der VS Oberneukirchen rund um Obmann Klaus Enzenhofer (5. von rechts stehend), organisierte den Tauschbasar am 5.11. im Pfarrsaal Oberneukirchen. Dabei konnten nicht nur Schi, Schischuhe, Helme, Snowboards, Eislaufschuhe und Langlaufschi erworben werden, auch Schibekleidung stand zur Auswahl. Der geprüfte Schilehrwart Albert Wolfesberger stand bei Fragen gerne zur Verfügung.

DANKE an alle, die so fleißig mitgeholfen haben!

Schnäppchen entdecken beim Schibasar des Elternvereines der Volksschule Oberneukirchen

Das Team des Elternvereines der Volksschule Oberneukirchen lädt am Samstag, 5. November 2022 wieder zu einem Schibasar in das Pfarrheim Oberneukirchen ein!

Angenommen & verkauft werden Schi, Snowboards, Schibekleidung, Schi- und Eislaufschuhe, Langlaufausrüstung, Rodeln, Helme, etc. in sauberem und funktionstüchtigem Zustand für Kinder, aber auch für Erwachsene.

Die Annahme findet am selben Tag und zwar von 9.30 bis 11.30 Uhr statt und der  Verkauf von 14 bis 15.30 Uhr. Die Abrechnung erfolgt von 16:00 bis 17:00 Uhr.

Bei der Auswahl steht Ihnen wie immer der geprüfte Schilehrwart Albert Wolfesberger beratend zur Seite!

Der Schibasar ist eine gute Gelegenheit, seine noch intakte, gebrauchte Ausrüstung zu verkaufen und gut erhaltene zu erwerben. Diese Aktion soll dazu beitragen, dass Familien und Kindern ein abwechslungsreicher Winter mit guter Schibekleidung bzw. Sport- und Freizeitgeräten zu günstigen Preisen ermöglicht werden kann.

Samstag, 5. November 2022, Verkauf: 14 bis 15.30 Uhr im Pfarrsaal Oberneukirchen, Pfarrheim, Marktplatz 1, 4181 Oberneukirchen.

Text: Erika Ganglberger

Infobrief

Im vergangenen Schuljahr unterstützte und verwöhnte der Elternverein die Schulkinder auf vielfältige Weise:

- süße Überraschung für die Erstklässler zum Schulstart

- Faschingskrapfen